Riot-PIN

In League of Legends wetteifern Spieler im meistgespielten PC-Spiel der Welt mit einer weltweiten Community aus Millionen von Spielern in schnellen, strategischen Kämpfen. Die Spieler können ihre Spielerfahrung vertiefen, indem sie virtuelle Gegenstände mir Riot Points (RP) erwerben. Ein Riot-PIN ist ein digitaler Code, der eingelöst werden kann, um RP zu erhalten.

Mithilfe dieser Seite werden mehr Spieler am Kampf teilnehmen können, indem es Händlern ermöglicht wird, Riot-PINs zu erwerben, zu verteilen und zu verwalten. Während die League of Legends-Community kontinuierlich wächst, können Spieler durch einen einfacheren Zugang zu RP ihre Spielerfahrung ausbauen. Durch die Möglichkeit, einen Riot-PIN in einem Internetcafé oder einem Laden zu erwerben, bietet sich Spielern mit eingeschränktem Zugang zu anderen Zahlungsmethoden ein neuer Weg, Spielwährung zu kaufen.

Um Riot-PIN-Verkäufer zu werden, registrieren Sie sich für ein Konto, indem Sie „Registrieren“ klicken. Es wird einige Tage dauern, bis ihre Registrierung durchgeführt ist. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihr Konto zur Nutzung bereitsteht. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, werden Sie Riot-PIN-Codes bestellen können.

Kontoanmeldung

Riot PIN

In League of Legends, players compete with a global community of millions on fast-paced strategic battlefields in the world's most-played PC game. Players can enhance their in-game experience by purchasing virtual items with Riot Points (RP). A Riot PIN is a digital code that can be redeemed for RP.

This site helps more players get into the fight by enabling retailers to purchase, distribute, and manage Riot PIN inventory. As the League of Legends community grows, easier access to RP helps players invest in their game experiences. Purchasing a Riot PIN from a PC Café or store gives players with limited access to other payment methods another way to buy in-game currency.

To get started as a Riot PIN reseller, sign up for an account by clicking "Register". It will take a few days for your registration to be processed. You'll receive an email confirmation once your account is ready for use. Once you have an account, you'll be able to order Riot PIN codes.

Account Login